Unsere Tiere am Hof

Unsere kleine Farm beheimatet Hühner, Ziegen, Schafe und Ponys die gerne gestreichelt werden. Unsere Ponydamen Gina, Sally und Sunny-Sunshine genießen gutes Futter und viel liebevolle Pflege um beim Ponyreiten richtig fit zu sein. 

Von unseren Hühnern gibt es das ein oder andere Frühstücksei – je nach Lust und Laune zum Eierlegen unserer Hühner. In unserem zertifizierten Bio-Fischteich schwimmen die besten Forellen für ein leckeres Fischgericht.

Die Ziegen und Schafe lieben grünes, saftiges Futter und auch mal ein hartes Brötchen oder Karotten und freuen sich über die wärmenden Sonnenstrahlen zum Sonnenbaden. 

Für uns ist es wichtig, unseren Tieren genügend Auslauf zu bieten. Deshalb halten sich unsere Tiere täglich in der freien Natur und auch im Gebirge auf.

Kinderhotel Benjamin, Brandstatt 30, A-9854 Malta | Tel.: +43-4733-362 | info@kinderhotel-benjamin.at 
Instagram