Unsere Kinderbetreuerinnen mit Herz - Birgit und Barbara

Mein Name ist Birgit, ich bin Mutter einer Tochter und arbeite schon seit einigen Jahren im Kinderhotel Benjamin. Meine berufliche Laufbahn begann in der Hotellerie im Servicebereich, bald entdeckte ich aber die Liebe zum Beruf der Kinderanimation. Somit startete ich eine umfangreiche Ausbildung in der Kinderbetreuung und bin nach einigen Stationen im Kinderhotel Benjamin "gelandet".

Mit viel Herz und Kreativität macht es mir Spaß "kleine" und "größere" Kinder zu unterhalten und zu betreuen.

Meine Hobbies sind: kreatives Gestalten, Zaubern, Ski fahren, Schwimmen, Lesen, viel mit meiner Tochter unternehmen und im Sommer pflege und hege ich auch sehr gerne meinen eigenen Garten.

 

 

 

Montessori-Pädagogin Barbara

 

Mein Name ist Barbara und ich verstärke ab April 2019 das Team im Kinderclub mit meinem Ausbildungsschwerpunkt Montessori. Ich bin 44 Jahre alt, verheiratet und habe zwei Kinder im Alter von 23 und 20 Jahren.

Seit April 2016 bin ich Diplomierte Montessori Pädagogin und lebe meinen Beruf mit Leidenschaft. 

Meine Hobbys sind Natur und Kultur, Musik (Violine und Flöte, Klavier) Gesang, Schauspiel, Theater, Kindertheater, Kabarett, Kreativität.  Montessori liegt mir besonders am Herzen und ich freue mich drauf Elemente dieser Pädagogik in das Kinderprogramm einfließen zu lassen.

Nach oben

Kinderhotel Benjamin, Brandstatt 30, A-9854 Malta | Tel.: +43-4733-362 | info@kinderhotel-benjamin.at 
Instagram