Hygienestandards / Vorgaben

Um Ihnen einen erholsamen und Sorgenfreien Urlaub bereiten zu können, bitten wir auch um Ihre Mithilfe bei der Einhaltung der aufgelegten Vorgaben der Bundesregierung.

Nur so können wir Sie, unsere Mitarbeiter und uns best möglich schützen ♥

*Immer mindestens 1 m Abstand zu anderen/fremden Personen halten.

*Bei Menschenansammlungen ist das Tragen eines Mund-Nasenschutzes notwendig

*Beim Gang zum Buffet ist der Mund-Nasenschutz unbedingt erforderlich und bitte benützen Sie auch
die Einweghandschuhe für die Speisenentnahme.

*Kinder dürfen sich nur in Begleitung Ihrer Eltern am Buffet bedienen.

*An die Anweisungen der MitarbeiterInnen halten.

*Wir verzichten auf Umarmungen & Händeschütteln.

*Hände mehrmahls täglich mindestens 30 sec. mit Wasser und Seife waschen.

*Desinfektionsspender sind an allen Eingängen für Sie vorbereitet.

*Bei Anzeichen von Krankheit nicht verreisen. Bei Anzeichen während des Aufenthaltes Kontakt mit
uns aufnehmen und + 43 1450 anrufen.

*Unsere Mitarbeiter werden wöchentlich auf Covid 19 getestet.

Gemeinsam schaffen wir das! Vielen Dank für Ihre Mithilfe! ♥

 

 

 

Stornobedingungen

Wir gehen mit der Zeit, beobachten die Situation. Aufgrund der derzeitigen Unsicherheit in Bezug auf COVID 19 haben wir unsere Stornobedingungen wie folgt zugunsten unserer Gäste geändert:


Stornobedingungen für alle Buchungen vom 01.05.2021 bis 31.10.2021

- bis 1 Monat vor Anreise kostenfrei.
- 1 Monat bis 2 Wochen vor Anreise 40% des gesamten Arrangement Preises
- 2 Wochen bis 1 Woche vor Anreise 60% des gesamten Arrangement Preises
- in der letzten Woche vor Anreise, verspätete Anreise und vorzeitige Abreise 90% des gesamten Arrangement Preises

Im Falle einer behördlichen Grenz- oder Hotel Schließung können Sie ohnehin, auch kurzfristig, kostenfrei stornieren.

Um Stornokosten zu vermeiden und Ihren Urlaub best möglich abzusichern ist eine Reisestornoversicherung unumgänglich.

Wir empfehlen unseren Versicherungspartner:
Die Europäische Reiseversicherung unter http://start.europaeische.at/hospl?AGN=05000854

Unsere Empfehlung ist die Hotelstorno Plus und Premium. Beide decken trotz Pandemiestatus folgende Gründe bei einer Stornierung ab:

- Erkrankung des Gastes an Covid-19
- Erkrankung eines nahen Angehörigen oder einer im gemeinsamen Haushalt lebenden Person an Covid-19 und die Anwesenheit des Gastes ist zu Hause dringend nötig
- Fieber und Verdacht auf Corona, auch wenn das Testergebnis später negativ ist
- Ein positives Testergebnis ohne Symptome
- Ein naher Angehöriger im gemeinsamen Haushalt ist erkrankt und der Gast muss in Quarantäne

Buchungs- und Zahlungsformalitäten:

Bei Fixbuchungen bitten wir um eine Buchungsteilzahlung in Höhe von € 100,00.

Bitte Überweisen Sie mit dem Vermerk Anzahlung, Name und Reisezeit auf unser Konto bei der Dolomitenbank Gmünd:

IBAN: AT1340  730 503 9920 0000, BIC: OVLIAT21

CHECK in - CHECK out

Am Anreisetag stehen Ihnen die Zimmer und Appartements ab 14.00 Uhr zur Verfügung.

Ein Einzug in das gebuchte Zimmer ist ausnahmslos ab  14.00 Uhr möglich. Bitte geben Sie uns die Zeit um Ihnen ein hygienisch gereinigtes, sauberes und gut gelüftetes Zimmer bereit stellen können.

Am Anreiseteag beginnt die 3/4 Bio-Pension mit dem Abendessen und endet am Abreisetag mit dem Frühstück. Lunchpakete und Getränke für die Heimreise werden in Rechnung gestellt und sind nicht mehr im Angebot enthalten.

Wenn Sie unser Mittagessen bei Anreise in Anspruch nehmen möchten, berechnen wir € 9,00 pro Person.

Am Abreisetag bitten wir Sie die Zimmer und Appartements bis 10.30 Uhr frei zu machen.

Bezahlung

Die Hotelrechnung können Sie gerne in Bar, mittels Vorauszahlung oder mit EC-Karte, Kreditkarte begleichen.

Bei Überweisung verwenden Sie bitte folgende Kontoverbindung:

Dolomitenbank Gmünd 9854, Kinderhotel Benjamin
IBAN: AT 1340 730 503 9920 0000

BIC:   OVLIAT 21


Informationen zur Online-Streitbeilegung gemäß Art. 14. Abs. 1 ODR-VO:

Die EU-Kommission bietet die Möglichkeit zur Online-Streitbeilegung auf einer von ihr betriebenen Plattform (sog. „OS-Plattform“). Die OS-Plattform kann als Anlaufstelle zur außergerichtlichen Beilegung von Streitigkeiten aus Online-Kaufverträgen oder Dienstleistungsverträgen dienen. Diese Plattform ist über den externen Link http://ec.europa.eu/consumers/odr zu erreichen.

Kinderhotel Benjamin, Brandstatt 30, A-9854 Malta | Tel.: +43-4733-362 | info@kinderhotel-benjamin.at 
Instagram