Unsere Kinderbetreuerinnen mit Herz - Birgit und Bettina

Hallo! Mein Name ist Bettina, bin Mutter von zwei Kindern und arbeite seit Mai 2015 im Kinderhotel Benjamin im Kinderclub.

Mein erlernter Beruf ist Einzelhandelskauffrau, habe aber früh erkannt, dass ich lieber mit Kindern arbeiten möchte. Daraufhin habe ich 6 Jahre in Bad Kleinkirchheim und am Katschberg als Kinderanimateurin gearbeitet.
Nach der "Mama"-Pause bekam im hier im Kinderhotel Benjamin wieder die Chance als Kinderanimateurin zu arbeiten!

Meine schönste Aufgabe ist die Betreuung der Kleinen und nebenher bin ich auch noch für den Kräutergarten zuständig, Organisiere verschiedene Ausflüge und Feste und zusammen mit meinen Kolleginnen gestalten ich ein nettes Wochenprogramm.

Meine Hobbys sind: Nähen, Wandern, Gartenarbeit, kreatives Gestalten und basteln mit Naturmaterialien.


Hallo! Mein Name ist Birgit, bin Mutter von einer Tochter und arbeite schon seit einigen Jahren im Kinderhotel Benjamin. Meine berufliche Laufbahn begann in der Hotellerie im Servicebereich, bald entdeckte ich aber die Liebe zum Beruf der Kinderanimation. Somit startete ich eine umfangreiche Ausbildung in der Kinderbetreuung und bin nach einigen Stationen im Kinderhotel Benjamin "gelandet".

Mit viel Herz und Kreativität macht es mir Spaß "kleine" und "größere" Kinder zu unterhalten und zu betreuen.

Meine Hobbies sind: kreatives Gestalten, Zaubern, Ski fahren, Schwimmen, Lesen, viel mit meiner Tochter unternehmen und im Sommer pflege und hege ich auch sehr gerne meinen eigenen Garten.

 

 

 

Kinderhotel Benjamin, Brandstatt 30, A-9854 Malta | Tel.: +43-4733-362 | info@kinderhotel-benjamin.at