Der Wassererlebnispark Fallbach ist ein Naturspielplatz der besonderen Art. Es warten fantasievolle Wasserspielgeräte entlang des Baches, ein Teich mit Floß, lustige Reittiere, eine Baumhausrutsche, ein Schöpfkrokodil und noch vieles mehr!

Die weitläufige Anlage bietet einen herrlichen Rahmen um mit den Kindern einige Stunden mit Spiel und Spaß zu verbringen. Gemütliche Ruheplätze und Schaukeln für die Kleinen, Sandspielplatz, WC-Anlagen und auch die herrliche Aussicht auf den wunderschönen Fallbach-Wasserfall macht diesen Spielplatz einzigartig.

Mit dem Fahrrad oder mit dem Auto sind es von uns aus 2 km. Ein großer Parkplatz garantiert bequemes Parken.

Eintrittspreise:

Kinder bis 3 Jahren gratis
Kinder ab 3 Jahren und Erwachsene € 5,-- pro Person.

Feuerkreis Grillplatz

Kindergeburtstag im Sommer heißt Griller und Sitzgelegenheiten herrichten, Spiele für die Kinder ausdenken, vielleicht ein bisschen Action...

Auf in den Spielepark! Bei uns steht schon alles bereit!

Das Geburtstagskind hat freien Eintritt und bekommt ein Gratis-Eis.
Wie wäre es mit einer Fahrt auf der Abenteuer-Seilrutsche und gesichertem Klettern auf dem Kinderkletterfelsen unter Anleitung eines staatlich geprüften Bergführers?
Hier wird um Anmeldung gebeten. Direkt beim Spielepark oder im Hotel.

Kinderhotel Benjamin, Brandstatt 30, A-9854 Malta | Tel.: +43-4733-362 | info@kinderhotel-benjamin.at